ECOlunchbox

Qualität aus Edelstahl

ECOlunchbox wurde aus der Idee geboren, dass der Wechsel beginnen kann. Ich wollte einfach Verändern, wie ich das Mittagessen meiner Familie verpacke - um die Plastik zu vermeiden und das Richtige für unsere Gesundheit sowie Mutter Erde zu tun. Es schien wie ein einfaches Konzept. So entschied ich mich, eine Plastik-freie Linie der Bentos, der Beutel und der Nahrung zu bilden - gehen Sie Zusätze, die für Leute & Planeten gesund sind und verkaufen Sie sie zur Welt, um Änderung Mittagessen durch das Mittagessen zu bilden! Seit der Gründung der ECOlunchbox als Triple-Bottom-Line-Unternehmen im Jahr 2009 hat das Unternehmen meine bisherige Vision übertroffen. Wir haben bisher mehr als 225.000 ECOlunchboxen verkauft und jedes Jahr durch den Einsatz unserer Produkte wird die ECOlunchbox-Community Dutzende Millionen Stück Müll (meist Plastik) aus dem Gebrauch und der Entsorgung abwenden.


Seite 1 von 1
15 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 15